Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rülzheim - brennender Briefkasten

Rülzheim (ots)

Am Dienstagabend wurde die Polizeiinspektion Germersheim über einen brennenden Briefasten in der Schulstraße in Rülzheim informiert. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Im Briefkasten wurde ein abgebrannter Feuerwerkskörper aufgefunden. Die darin befindlichen Briefe wurden durch das Feuer teilweise vollständig verbrannt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Germersheim unter der Telefonnummer 07274 958-0 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Dobberstein
Telefon: 07274/958-1603
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 21.12.2022 – 13:26

    POL-PDLD: Quadfahrer flüchtet nach Unfall

    Bellheim (ots) - Am Dienstagmittag befuhr ein bislang unbekannter Quadfahrer die Landstraße 539 in Richtung Bellheim. Aufgrund der fehlenden Beleuchtung wurde er von einem entgegenkommenden Autofahrer, der in die Straße "In der Fellach" abbiegen wollte, übersehen. Es kam zu einer Kollision, nach der sich der Quadfahrer unerlaubt vom Unfallort entfernte. Das Quad war in den Farben Schwarz und Orange lackiert und der ...

  • 21.12.2022 – 11:53

    POL-PDLD: Neupotz; alkoholisierter Radfahrer kollidiert mit PKW

    Neupotz (ots) - Neupotz; Am 20.12.2022 befuhr um 17:35 Uhr ein 60-jähriger Radfahrer die Friedhofstraße hinter einem PKW. Als der PKW nach links in den Weidenweg abbiegen wollte und seine Fahrt verlangsamte, überholte der Radfahrer den PKW links. Hier kam es bei dem Abbiegevorgang zur Kollision mit dem Radfahrer. In der Folge stürzte der 60-Jährige und verletzte sich leicht. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme ...