Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Alkoholisierter Unfallflüchtiger ermittelt

Offenbach/Queich (ots)

Kurz nach halb 9 beschädigte am Freitagabend ein 27-Jähriger beim Einfahren in den Wasgau-Parkplatz in Offenbach mit nicht angepasster Geschwindigkeit die dortige Schranke sowie ein Verkehrszeichen. Ein aufmerksamer Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, fotografierte den Unfallverursacher, als dieser sich von der Unfallörtlichkeit und seinem nicht mehr fahrbereiten Fahrzeug entfernen wollte. Der Fahrer konnte durch Landauer Polizisten im Verlaufe des Abends auf einer Feier ausfindig gemacht werden. Es zeigte sich, dass dieser alkoholisiert (0,89Promille) war. Eine Blutprobe wurde entnommen und eine entsprechende Anzeige wegen der Verkehrsstraftat erfasst. Da der Zeuge zudem bedroht wurde, wurde auch dahingehend eine Anzeige erfasst.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau