Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfallflucht auf Waldparkplatz "Drei Buchen"

Ramberg (ots)

Ein schwarzer Skoda Superb wurde am Freitag zwischen 16:15h und 17 Uhr auf dem Waldparkplatz "Drei Buchen" durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Hinweise erbittet die Polizeiwache Annweiler.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler
Pressestelle

Telefon: 06346-964619
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.05.2022 – 09:45

    POL-PDLD: Drogen ja, Party nein

    Ranschbach (ots) - Ein 17-Jähriger hatte in Mannheim unbefugt den Pkw eines Freundes in Gebrauch genommen und wollte damit zu einer Party nach Ranschbach. Feiernde konnte er scheinbar nicht antreffen, dafür gegen halb 3 am heutigen Morgen eine Streife der Polizei Landau. Die Polizisten konnten feststellen, dass der junge Mann unter Cannabis-Einfluss stand und noch keinen Führerschein hatte. Eine Blutprobe wurde genommen und entsprechende Anzeigen erfasst. Rückfragen ...

  • 28.05.2022 – 09:41

    POL-PDLD: Unfallflucht auf Hornbach-Parkplatz

    Bornheim (ots) - Gegen 14:50h wurde am Freitag auf dem Hornbach-Parkplatz ein VW Amarok durch ein anderes, derzeit noch unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Mögliche Zeugen sollen sich bei der Polizei Landau melden Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Pressestelle Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...