Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Samstag ausgiebig gefeiert

Wörth am Rhein (ots)

Am Samstagabend meldete eine Autofahrerin einen offensichtlich stark betrunkenen Mann in der Herrenstraße in Wörth, der schwankend die ganze Straßenbreite benötigte und Purzelbäume schlagen würde. Die Polizeistreife war schnell vor Ort und konnte dem Mann auf die Beine helfen. Da er selbstständig auf diesen nicht mehr sicher stehen konnte, wurde er sicherheitshalber nach Hause gefahren und in seine Wohnung geleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth
Telefon: 07271-92210
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau