Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahrer übersieht Loch am Fahrbahnrand

POL-PDLD: Fahrer übersieht Loch am Fahrbahnrand
  • Bild-Infos
  • Download

Vorderweidenthal (ots)

Am Dienstag, 22.06.21, gegen 11:30 Uhr, wollte der Fahrer eines Pkw Toyota am Ortsausgang Vorderweidenthal an den Straßenrand fahren. Hierbei übersieht der 67-Jährige ein Loch hinter der dortigen Regenrinne und hängt fest. Das Fahrzeug musste mit einem Kran geborgen werden. Der Schaden an dem Pkw wird auf 1000,-EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Reiner Steigner

Telefon: 06343-9334-25
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.06.2021 – 13:32

    POL-PDLD: Presseveröffentlichung der Unfall- und Kriminalitätsstatistik 2020

    Bad Bergzabern (ots) - Die polizeiliche Verkehrs- und Kriminalitätsstatistik der Polizei Bad Bergzabern ist ab sofort unter der Internetpräsenz der Polizeiinspektion Bad Bergzabern abrufbar. Zusatz für Presse- und Medienvertreter: Wenn sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, sprechen sie uns an. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau ...

  • 22.06.2021 – 12:48

    POL-PDLD: Ottersheim - Gartenabfälle im Wald entsorgt

    Ottersheim (ots) - Bereits letzten Donnerstag konnten aufmerksame Spaziergänger in der Nähe des Ottersheimer Teilungswehres einen Autofahrer beobachten, der dort seine in einem Anhänger mitgeführten Gartenabfälle unerlaubt entsorgte. Sie notierten sich das Kennzeichen, wodurch er schnell ermittelt werden konnte. Auf ihn kommt nun ein Bußgeld zu. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion ...