Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hainfeld - Bremsfehler

POL-PDLD: Hainfeld - Bremsfehler
  • Bild-Infos
  • Download

Hainfeld (ots)

Vermutlich wegen einem Bremsfehler stürzte gestern Abend (08.09.2020, 17.30 Uhr) ein 61 Jahre alter Radfahrer auf einem Radweg zwischen Hainfeld und Rhodt. Dabei zog er sich Verletzungen im Gesicht zu. Mit dem Krankenwagen musste er in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.09.2020 – 08:00

    POL-PDLD: Landau - Widerstand geleitstet

    Landau (ots) - Da er ohne gültigen Fahrschein mit der Bahn unterwegs war, wurde ein 17 - jähriger am Dienstag um 8.45 Uhr von einem Mitarbeiter der Deutschen Bahn im Bereich des Hauptbahnhofs kontrolliert. Das sich der Tatverdächtige nicht ausweisen konnte, wurde die Polizei zur Identitätsfeststellung hinzugerufen. Die beiden Polizeibeamten wurden bereits beim Eintreffen von dem 17 - Jährigen angeschrien. Der ...

  • 08.09.2020 – 14:35

    POL-PDLD: Landau - Radfahrer von Auto erfasst

    Landau (ots) - Mit Abschürfungen kam ein 26 - jähriger Radfahrer am Montagabend ins Krankenhaus. Der Radfahrer war im Südring unterwegs und querte die Fahrbahn ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Hierbei erfasste die 19 - jährige Autofahrerin den Radfahrer, welcher in Folge des Zusammenstoßes auf die Fahrbahn stürzte und sich Verletzungen zuzog. Ein Rettungswagen war ebenfalls im Einsatz. Der Radfahrer trug ...

  • 08.09.2020 – 14:34

    POL-PDLD: Landau - Fahrraddieb erwischt

    Landau (ots) - Ein gestohlenes Fahrrad haben Polizeibeamte der Polizeiinspektion Landau am Montagabend um 17 Uhr im Ostpark sichergestellt. Der 23 - jährige Zeuge hatte das Rad Ende des Monats Juli während eines Fitnessstudiobesuchs im Stadtgebiet gestohlen bekommen. Als er nun am gestrigen Abend fußläufig im Ostpark unterwegs war, sah er den 41 - jährigen Tatverdächtigen, welcher mit seinem Rad an ihm vorbeifuhr. ...