Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wörth am Rhein - Einbruch in Apotheke

Wörth am Rhein (ots)

Unbekannte drangen am frühen Montagmorgen, dem 20.07.2020, um 03.35 Uhr in eine Apotheke ein und durchsuchten diverse Behältnisse nach Bargeld. Die über der Apotheke wohnenden Hauseigentümer wurden durch Geräusche wach und schalteten die Beleuchtung an, um zu sehen was passiert war. Bei der Nachschau konnte einer von zwei Tätern gesehen werden, der in Richtung Bienwaldhalle davonrannte. Er wurde als ca. 20-30 Jahre alt, etwa 175 cm groß, mit kurzen dunklen Haaren und kräftiger Statur beschrieben und soll mit einem dunklen T-Shirt bekleidet gewesen sein. Eine Nahbereichsfahndung der Polizei verlief erfolglos.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-0
Telefax 07271 9221-23
piwoerth.presse@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau