Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gleisweiler - Pumpenhäusel im Wald beschädigt

POL-PDLD: Gleisweiler - Pumpenhäusel im Wald beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Gleisweiler (ots)

Im Zeitraum 04.06. - 18.06.2020 beschädigten Unbekannte ein im Wald liegendes Pumpenhäuschen. Bei dem rund 100 Jahre alten Gebäude, das zur Klinik in Gleisweiler gehört, wurde die nicht viel jüngere Stahltür mit Brachialgewalt eingetreten. Zu holen gibt es in dem Häuschen nichts, sodass es sich wohl um puren Vandalismus handeln dürfte. Hinweise über Tat erbittet die Polizei Edenkoben unter Tel 06323 9550.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 18.06.2020 – 16:17

    POL-PDLD: Schwegenheim - Betrunken am Steuer

    Schwegenheim (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 2 Uhr wurde ein 45 - jähriger Mann aus Germersheim am Ortseingang von Schwegenheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da der Autofahrer nach Alkohol roch, wurde ihm von den eingesetzten Polizeibeamten ein Atemalkoholtestest angeboten. Dieser endete mit einem Ergebnis von 1,34 Promille. Dem Mann wurde bei der Dienststelle eine Blutprobe genommen. Der Führerschein wurde ...

  • 18.06.2020 – 16:15

    POL-PDLD: Germersheim - Einbruch in Gaststätte

    Germersheim (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es zu einem Einbruch in eine Gaststätte im Bereich der Klosterstraße. Ein bis bislang unbekannter Tatverdächtiger hatte die Terrassentür zu der Lokalität aufgehebelt und war hierdurch in die Räumlichkeiten gelangt. Nach einer ersten Sichtung wurden sämtliche Schubladen und Schränke durchwühlt, jedoch nichts entwendet. Es entstand ein Sachschaden von ...