Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

Landau (ots)

Am frühen Donnerstagmittag, dem 30.04.2020, kam es wahrscheinlich auf dem alten Messplatz in Landau zu einer Verkehrsunfallflucht. Der 71-jährige Geschädigte stelle sein Fahrzeug etwa zwischen 10:30 Uhr und 12:30 Uhr auf dem alten Messplatz in Landau ab. Im späteren Verlauf des Tages fielen ihm dann Kratzspuren im linken Bereich des hinteren Stoßfängers auf. Vermutlichen hatte ein unbekannter Täter beim Ein- oder Ausparken auf dem Messplatz das Fahrzeug beschädigt und sich dann von der Verkehrsunfallörtlichkeit entfernt.

Am Fahrzeug entstand ein Schaden in einer Höhe von etwa 300 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Landau unter der Telefonnummer 06341 2870 oder per E-Mail pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Landau
Unnold, PHK
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.05.2020 – 11:42

    POL-PDLD: Germersheim - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Germersheim (ots) - Am 30.04.2020, gegen 22:40 Uhr, kam es zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr zum Nachteil von drei Spaziergängern. Die drei spazierten die Rheinpromenade von Sondernheim in Richtung Germersheim entlang, als sich ca. 1 km vor der Aussichtsplattform ein silberner Porsche Cayenne von hinten in Schrittgeschwindigkeit näherte. Als ...

  • 01.05.2020 – 11:40

    POL-PDLD: Lingenfeld - Senior auf Abwegen

    Lingenfeld (ots) - Am 30.04.2020 hielt zum wiederholten Male ein 80jähriger aus Lingenfeld die Polizei auf Trab. Sage und schreibe dreimal wurde er am selben Tag vermisst bzw. als hilflose Person gemeldet. Zunächst wurde der an Demenz erkrankte Herr gegen 11:00 Uhr als hilflose Person in der Altspeyerer Straße in Lingenfeld gemeldet. Er wurde von Angehörigen nach Hause gebracht. Von dort wurde er gegen 13:25 Uhr ...