PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

12.02.2020 – 10:10

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rülzheim - Auffahrunfall durch getuntes Fahrzeug

RülzheimRülzheim (ots)

Am Dienstag gegen 06:45h kam es in Rülzheim in Höhe des Bahnhofes zu einem Auffahrunfall auf ein verkehrsbedingt abbremsendes Fahrzeug. Der auffahrende BMW Fahrer reagierte zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Bei der Unfallaufnahme konnten am BMW ein geändertes Fahrwerk und eine geänderte Rad-/Reifenkombination festgestellt werden. Die Veränderungen waren nicht eingetragen. Somit ist die Betriebserlaubnis erloschen und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Es gibt keine Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen den Veränderungen und dem Unfall.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Herder, PHK
Telefon 07274 958-0
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell