Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Schwegenheim - Versuchter Einbruch

Schwegenheim (ots)

Zu einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus im Bereich der Beethovenstraße kam es zwischen dem 04.01. und dem 05.01.2020. Ein bis dato unbekannter Tatverdächtiger wollte sich über ein Fenster Zugang zu dem Anwesen verschaffen, was letztlich scheiterte. Der entstandene Sachschaden beträgt zirka 2000 EUR.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274/9580 oder per Mail an pogermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Hook
Telefon: 07274- 958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.01.2020 – 12:30

    POL-PDLD: Germersheim/Sondernheim - Randalierer gesucht

    Germersheim/Sondernheim (ots) - Vier Jugendliche sucht die Polizei, welche am Samstagmorgen gegen 0.50 Uhr u.a. auf einen Zigarettenautomaten eintraten und im Bereich der Erlenstraße herum grölten. Eine Absuche durch die hinzugerufenen Polizeibeamten verlief erfolgslos. Bei einer ersten Betrachtung konnte kein Schaden an dem Automaten festgestellt werden, allerdings wurden Ermittlungen wegen versuchter Sachbeschädigung ...

  • 06.01.2020 – 12:26

    POL-PDLD: Lingenfeld - Durchfahrtsverbot überwacht

    Lingenfeld (ots) - Zehn Verstöße wegen Missachtung des Durchfahrtsverbots ahndeten Beamte der Polizeiinspektion Germersheim am Freitag zwischen 16 und 17.15 Uhr im Bereich Am Hirschgraben. Weiterhin wurden zehn Fahrzeuge wegen entsprechender technischer Mängel im Verlauf der Kontrolle beanstandet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Dennis Hook Telefon: 07274-958110 www.polizei.rlp.de/pd.landau ...