Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: In Wohnhäuser eingebrochen

Oberotterbach (ots)

An Heiligabend brachen bislang unbekannte Täter in zwei Wohnanwesen in der Schweppenhäuserstraße in Oberotterbach ein. In beiden Fällen hebelten die Täter die Terassentür auf, verschafften sich so Zutritt zu den Wohnanwesen und suchten gezielt nach Bargeld und Schmuckgegenstände. Der Wert des Diebesguts ist derzeit noch unklar. An den Wohnanwesen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Nach derzeitiger Erkenntnislage dürften sich diese Einbrüche am 24.12.19, vermutlich zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr, ereignet haben.

Bei Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizei in Bad Bergzabern, Tel.: 06343/93340, E-Mail: pibadbergzabern@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.12.2019 – 12:37

    POL-PDLD: Brände in Mehrparteienhaus Landau,Stadtschreibergasse

    Landau (ots) - In der Nacht auf den 25.12.2019 kam es in einem Mehrparteienhaus in der Stadtschreibergasse in Landau zu zwei Bränden. Gegen 22:36 Uhr und 05:23 Uhr waren jeweils Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz. Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Landau hat die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen. Aufgrund der Einsätze mussten sich zwei ...

  • 25.12.2019 – 11:25

    POL-PDLD: Mofadiebstahl in Jockgrim

    Jockgrim (ots) - Im Zeitraum vom 22.12.2019 und dem 24.12.2019 wurde im Ortsbereich Jockgrim, Königsberger Straße ein nicht versichertes Mofa des Herstellers Piaggio entwendet. Am 24.12.2019 gegen 15 Uhr wurde der Diebstahl bemerkt. Das Mofa stand verschlossen hinter dem Wohngebäude und wurde von dort gezielt entwendet, vermutlich weggetragen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 700 Euro. Entsprechende Ermittlungen ...