Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

25.12.2019 – 11:20

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Feststellung eines entwendeten Wohnwagens am Grenzübergang Lauterbourg am Weihnachtstag

Lauterbourg /Wörth (ots)

Während der Streifentätigkeit an Weihnachten suchte am 24.12.2019 um 15:24 Uhr eine Streifenbesatzung der PI Wörth den Grenzübergang B9 bei Lauterburg auf. Hierbei wurde ein neuwertiger Wohnanhänger des Herstellers HOBBY auf französischen Hoheitsgebiet ohne amtl. Kennzeichen festgestellt. Anhand der Fahrzeugidentifizierungsnummer des Wohnanhängers konnte eine Sachfahndung wegen Diebstahl der hessischen Polizei aus Darmstadt festgestellt werden. Aufgrund der örtlichen Zuständigkeiten wurde sowohl die ausschreibende Polizeidienststelle in Darmstadt, als auch das Gemeinsame, deutsch-französische Zentrum im Kehl verständigt. Entsprechende Ermittlungen der zuständigen Stellen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth

Telefon: 07271-92210
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau