Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

27.11.2019 – 11:11

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hördt - Einbruch in Schnitzelwerk

Hördt (ots)

Bargeld und Ipads wurden bei einem Einbruch in die Vereinsgaststätte des TUS Hördt (Schnitzelwerk) gestohlen. Die noch unbekannten Täter gelangten in der Zeit zwischen Sonntag und Dienstag in das Lokal nachdem sie zuvor mehrere Türen aufgehebelt hatten. Derzeit liegen keine Täterhinweise vor.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274/9580 oder per Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:
Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell