Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahrscheinautomat in Straßenbahn aufgebrochen

Wörth am Rhein (ots)

In der Nacht zum Donnerstag, dem 31.10.2109, brachen Unbekannte im Zeitraum von etwa 20.30 bis 04.30 Uhr den Fahrscheinautomaten in einer abgestellten Straßenbahn auf und entnahmen das Bargeld. Zuvor hatten sie eine verschlossene Tür der Triebfahrzeughalle an der Endhaltestelle Badepark aufgehebelt, in der die Straßenbahn stand. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Einsatz / Öffentlichkeitsarbeit
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 31.10.2019 – 12:39

    POL-PDLD: Germersheim - Joint aufgefunden

    Germersheim (ots) - Ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz erwartet nun einen 43 - Jährigen aus Germersheim. Dieser war einer Polizeistreife aufgefallen, als er mit seinen Inlinern am Donnerstagmorgen gegen 0.30 Uhr im Bereich der Sondernheimer Straße unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle konnte in seinem Rucksack ein Joint mit Marihuana aufgefunden sowie sichergestellt werden. ...

  • 31.10.2019 – 12:38

    POL-PDLD: Germersheim - Drei Autofahrer unter Drogeneinfluss erwischt

    Germersheim (ots) - Drei Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss hat die Polizeiinspektion Germersheim bei Kontrollen in der Zeit von 15 bis 19 Uhr am Mittwochmittag im Dienstgebiet festgestellt. Zwei Fahrer hatten den zeitnahen Konsum von Cannabis eingeräumt, bei einem weiteren Fahrer hatte der Vortest positiv auf die Einnahme von Amfetamin reagiert. Bei allen drei ...