Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

18.07.2019 – 13:13

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rhodt - Einbruch in Geschäftsräumlichkeiten

POL-PDLD: Rhodt - Einbruch in Geschäftsräumlichkeiten
  • Bild-Infos
  • Download

Rhodt (ots)

Gestern Abend (17.07.220119) in der Zeit zwischen 20 Uhr und 23 Uhr haben Unbekannte in der Weinstraße einen Geschäftsraum aufgebrochen. Die Streife, die unmittelbar nach Bekanntwerden des Einbruchs vor Ort war, konnte allerdings keine Tatverdächtigen mehr antreffen. Womöglich wurden die Einbrecher gestört und sind daraufhin geflüchtet. Hinweise zu dem(n) Einbrecher(n) nimmt die Polizei in Edenkoben unter Tel 06323 9550 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell