Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maikammer - Fund von Betäubungsmitteln bei Personenkontrolle

POL-PDLD: Maikammer - Fund von Betäubungsmitteln bei Personenkontrolle
  • Bild-Infos
  • Download

Maikammer (ots)

Durch eine Sicherheitsfirma wurde am Samstag, den 08.06.19, gegen 00.45 Uhr, die Auslösung der Einbruchmeldeanlage in einem Verbrauchermarkt in Maikammer mitgeteilt. Die eingesetzten Beamten konnten an der Laderampe sitzend einen 34-jährigen aus der Verbandsgemeinde Maikammer antreffen. Hinweise auf einen versuchten Einbruch konnten nicht erlangt werden. Allerdings wurden bei der Durchsuchung der Person zwei Päckchen mit weißem Pulver, vermutlich Amphetamin, aufgefunden. Er muss nun mit einer Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau