Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

30.05.2019 – 11:31

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Brand - Essen auf Herd vergessen

Landau (ots)

Am 29.05.2019, um 16:30 Uhr, wird über die Rettungsleitstelle eine starke Rauchentwicklung aus einem Wohnanwesen in der Eutzinger Straße in Landau mitgeteilt. Die Örtlichkeit wurde umgehen durch Kräfte der Feuerwehr, Polizei und DRK aufgesucht. Vor Ort konnte Rauchgeruch sowie mehrere piepsende Rauchmelder festgestellt werden.

Zwischenzeitlich kehrte auch die 64-jährige Bewohnerin zum Anwesen zurück. Diese hatte einen Topf mit Essen auf dem Herd vergessen und das Anwesen kurzzeitig verlassen.

Durch die Rauchentwicklung entstand weder ein Gebäude-, noch ein Personenschaden. Die Feuerwehr Landau war mit 4 Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Landau
Unnold, PHK
Telefon: 06341-287-212
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell