Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Radfahrer verstorben

Steinfeld (ots)

Der 64-jährige Radfahrer, welcher an der Landstraße 546, im Ortsbereich Steinfeld, am 14.05.2019, bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wurde, ist gestern verstorben. Die Unfallursache ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Landau wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Reiner Steigner

Telefon: 06343-9334-25
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.05.2019 – 10:20

    POL-PDLD: Wernersberg - Verkehrsunfall mit Totalschaden

    Wernersberg (ots) - Ein 21-jähriger PKW-Fahrer befuhr am 16.05.2019 gegen 15:30 Uhr die Bundesstraße 48 in Richtung Annweiler. Vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit kam er mit seinem Fahrzeug in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte anschließend quer über die Fahrbahn in die linken Leitplanken. Der Fahrzeugführer hatte es nur dem Glück zu verdanken, dass zu dem ...

  • 17.05.2019 – 08:05

    POL-PDLD: Radfahrer gestürzt

    Gossersweiler-Stein (ots) - Am Donnerstag, 16.05.19, gegen 14:10 Uhr, kam es in der Sankt-Georg-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 76-jähriger Radfahrer geriet auf der abschüssigen Straße durch einen Fahrfehler ins Straucheln und stürzte auf die Straße. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Reiner Steigner Telefon: ...