Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Betrunkenes Mädchen

POL-PDLD: Betrunkenes Mädchen
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Edenkoben, Luitpoldstraße 65, Polizeiinspektion Edenkoben, 13.04.2019, 23:00 Uhr. Der Fahrer des Palatina-Bus erschien auf der hiesigen Dienststelle und teilte mit, dass ein stark alkoholisiertes Mädchen im Bus aus Neustadt sitzen würde. Die 15 jährige hatte einen Wert von 1,59 Promille bei einem Alkoholtest. Sie wurde ihren Eltern übergeben, welche nicht erfreut waren. Wer dem Mädchen derart viel Alkohol zukommen ließ, wird noch ermittelt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Edenkoben unter der Telefonnummer 06323/955-0 und unter piedenkoben@polizei.rlp.de melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben, Fetsch, PHK

Telefon: 06323 955-0


www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau