PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

15.02.2019 – 14:01

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Insheim/A65 - Autofahrerin wird schwarz vor Augen

POL-PDLD: Insheim/A65 - Autofahrerin wird schwarz vor Augen
  • Bild-Infos
  • Download

Insheim/A65 (ots)

Weil es einer 22-jährigen Autofahrerin schwarz vor den Augen wurde, kam sie gestern Abend (14.02.2019, 21.34 Uhr) auf der A65 bei Insheim zunächst nach links von der Fahrbahn ab und touchierte die Mittelschutzplanke. Beim Gegensteuern kam es zur Berührung mit einem folgenden Fahrzeug eines 19-Jährigen. Beide Fahrzeuge gerieten ins Schleudern und wurden durch die Kollision total beschädigt. Während der Unfallaufnahme war der linke Fahrtstreifen in Richtung Karlsruhe gesperrt. Es kam kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 oder per E-Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau