Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Betrunken zur Polizei gefahren

Germersheim (ots)

Am Samstagmorgen erschien ein 50 jähriger Mann auf der Polizeidienststelle in Germersheim, da er eine Frage an die Beamten stellen wollte. Im Rahmen eines Gesprächs konnte bei dem Mann Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Da er angegeben hatte, selbst mit seinem PKW zur Dienststelle gefahren zu sein, wurde ein freiwilliger Alkoholtest durchgeführt. Bei dem Mann wurde ein Wert von 0,73 Promille festgestellt. Gegen den Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und es wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau