Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maikammer - Fleisch und eine Hühnersuppe entwendet

POL-PDLD: Maikammer - Fleisch und eine Hühnersuppe entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Maikammer (ots)

Mit über 2 Promille Alkohol fiel gestern Abend (31.01.2019, 17.45 Uhr) ein 47-jähriger Wohnsitzloser in einem Lebensmitteldiscounter auf, weil er ein Stück abgepacktes Fleisch und ein Päckchen Hühnerbrühe entwendete. Zur Ausnüchterung wurde er in einer Fachklinik in Gewahrsam genommen. Die Ermittlungen laufen. Bereits am frühen Nachmittag hatte der Mann die Polizei auf den Plan gerufen, weil er mehrere Kunden auf dem Parkplatz anpöbelte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau