Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

01.02.2019 – 12:29

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Neustadt/A65 - Glimpflich ausgegangen Nr. 1

POL-PDLD: Neustadt/A65 - Glimpflich ausgegangen Nr. 1
  • Bild-Infos
  • Download

Neusstadt/A65 (ots)

Ein 52-jähriger Autofahrer wollte gestern Morgen (31.01.2019. 07.45 Uhr) bei der Anschlussstelle Neustadt-Süd auf die A 65 in Richtung Karlsruhe auffahren, als er infolge winterglatter Fahrbahn ins Schleudern kam. Ein herannahender LKW-Fahrer erkannte die Situation und wollte nach links ausweichen. Hierbei kam es zur leichten Kollision mit einem überholenden Fahrzeug. Während der PKW des 52-Jährigen unbeschädigt blieb, entstand am LKW und am Fahrzeug der Überholenden leichter Sachschaden. Im Rahmen der Unfallaufnahme kam es kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen. Hinweis: Wer ein Fahrzeug führt, darf nur so schnell fahren, dass er es ständig beherrscht. Die Geschwindigkeit ist den Wetterverhältnissen anzupassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell