Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, Gilletstraße, 15.1.2019, 17.45 Uhr Ladendiebstahl

Landau (ots)

Durch einen Detektiv wurden 2 Männer und eine Frau in einem Landauer Baumarkt am 15.1.2019, gegen 17.45 Uhr beobachtet, als sie versuchten, Werkzeug im Wert von ca. 100EUR zu entwenden. Bei den Tätern handelte es sich um 2 Männer und eine Frau allesamt Angehörige der gleichen Familie, die den Haupttäter bei der Tatbegehung versuchten zu verdecken. Die Auswertung der Videoaufzeichnung konnte den Diebstahl jedoch eindeutig belegen. Die Täter wurden zur Personalienfeststellung auf die Dienststelle verbracht. Ein Ermittlungsverfahren wird eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.01.2019 – 15:43

    POL-PDLD: Landau: Einbruchsversuch in Ladengeschäft

    Landau (ots) - Pressemitteilung der Kriminalinspektion Landau vom 16.01.2019: Bisher unbekannte Täter versuchten bereits übers vergangene Wochenende vom 12.-14.01.2019 in ein Modegeschäft in der Kronstraße in Landau einzubrechen. Bei dem Einbruchsversuch beschädigten sie die Sicherungseinrichtungen, aber es gelang Ihnen nicht in das Innere des Geschäftes einzudringen. Das Fachkommissariat der Kriminalinspektion hat ...