Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

15.01.2019 – 08:21

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Freimersheim - Vorfahrt missachtet

POL-PDLD: Freimersheim - Vorfahrt missachtet
  • Bild-Infos
  • Download

Freimersheim (ots)

Weil eine 43-jährige Frau die Vorfahrt missachtete, kam es gestern Mittag (14.01.2019, 13.43 Uhr) an der Kreuzung L507/L540 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 38-jähriger Autofahrer leichte Rückenverletzungen erlitt und sich in ärztliche Behandlung begeben musste. Die Autofahrerin befuhr die L 507 aus Freisbach kommend in Richtung Kleinfischlingen und wollte an der Kreuzung geradeaus weiterfahren, während der 38-Jährige nach links in die L 507 einbiegen wollte. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell