Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - NACHTRAG - zur Presseinformation "Verkehrsunfall auf der BAB 65 - Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Ludwigshafen zwischen den Anschlussstellen LD-Nord und Edenkoben"

POL-PDLD: Edenkoben - NACHTRAG - 
zur Presseinformation "Verkehrsunfall auf der BAB 65 - Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Ludwigshafen zwischen den Anschlussstellen LD-Nord und Edenkoben"
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Aktuell interessiert die Polizei, warum der 29-jährige LKW-Fahrer von der Fahrbahn abkam und mit seinem Fahrzeug umkippte. Hierbei erlitt er mehrere Prellungen und einen Armbruch. Er musste in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert werden. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 oder per E-Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. Die BAB 65 bleibt aufgrund umfangreicher Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung Ludwigshafen weiterhin voll gesperrt. Bitte umfahren Sie die Unfallstelle weiträumig. Die Vollsperrung wird noch mehrere Stunden andauern. Es wird nachberichtet (Stand 11.52 Uhr)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.12.2018 – 11:49

    POL-PDLD: Bellheim: Verkehrsunfall im Schnee

    Bellheim (ots) - Ein Sachschaden in Höhe von zirka 3.500 Euro ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Sonntagmorgen auf der B9 bei Bellheim. Der 20-jährige Fahrzeugführer verlor auf der schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto und prallte in die Mittelleitplanke. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Rückfragen bitte an: Eva ...

  • 17.12.2018 – 11:15

    POL-PDLD: Wörth - Roller entwendet

    Wörth (ots) - Wörth; In der Nacht auf den 14.12.2018 wurde von unbekannten Tätern ein Roller, Marke Sachs, aus dem Hof des Anwesens "Am Bienwald 1" entwendet Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am Rhein Telefon 07271 9221-43 Telefax 07271 9221-63 piwoerth.sbe@polizei.rlp.de Pressemeldungen ...

  • 17.12.2018 – 11:06

    POL-PDLD: Kandel - grober Unfug

    Kandel (ots) - Kandel; Am 16.12.2018 wurde um 19:28 Uhr mitgeteilt, dass unbekannte Personen die betonierten Pflanzkübel in der Wasgaustraße auf die Fahrbahn gezogen hatten. Da die eingesetzten Beamten jedoch auch ihre Portion Spinat bekommen hatten, wurden die Hindernisse kurzerhand wieder auf die Seite gezogen. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 ...