Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gommersheim - Bonanza live

POL-PDLD: Gommersheim - Bonanza live
  • Bild-Infos
  • Download

Gommersheim (ots)

Ähnlich wie auf dem Landsitz Ponderosa wurden am frühen Morgen (22.11.2018, 4 Uhr) ein Rappen, ein Schimmel und ein schwarz-weißes Pony in der Hauptstraße gemeldet. Für Ben Cartwright und seine drei Söhne Adam, Hoss und Little Joe wäre es ein Leichtes gewesen, die Tiere einzufangen. Stattdessen bemühte sich eine Streife zusammen mit Anwohnern - ohne Lasso - die Tiere einzusammeln und bei einem ortsansässigen Pferdehalter unterzustellen. Eine Stunde später wurden drei weitere freilaufende Pferde am Ortsrand außerhalb einer Koppel festgestellt und eingefangen. Vermutlich lag ein technischer Defekt an dem Elektrozaun vor, weshalb die Pferde ausbüxen konnten. Die Besitzerin der Pferde wurde zwischenzeitlich ermittelt und informiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau