Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

FW Ratingen: Schwerer Verkehrsunfall auf der A3 - Familie hatte großes Glück

Ratingen (ots) - BAB A3, Fahrtrichtung Oberhausen, 04.05.2019, 14:10 Uhr Gleich mehrere Schutzengel hatte am ...

POL-ME: Kradfahrer schwer verletzt - Velbert - 1905101

Mettmann (ots) - Am Freitagmittag des 17.05.2019 gegen 13:30 Uhr befuhr ein 60 jähriger Velberter mit seiner ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

14.11.2018 – 11:41

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Insheim/A65 -Vorderreifen verloren

POL-PDLD: Insheim/A65 -Vorderreifen verloren
  • Bild-Infos
  • Download

Insheim/A65 (ots)

Ein 70-jähriger Autofahrer vernahm gestern Abend (13.11.2018, 19.15 Uhr) während der Fahrt auf der A 65 bei Insheim in Fahrtrichtung Ludwighafen einen lauten Knall und musste anschließend feststellen, dass seine Windschutzscheibe beschädigt war. Er suchte die Polizei auf, da er vermutete, dass ihm jemand einen Stein auf die Scheibe geworfen hatte. Eine Überprüfung am Fahrzeug ergab, dass der vermeintliche Stein ein Autoreifen war. Eindeutige Profilspuren auf der Motorhaube konnten festgestellt werden. Der Sachverhalt bestätigte sich ganz schnell, da an einem zwischenzeitlich gemeldeten Pannenfahrzeug, welches in entgegengesetzter Richtung unterwegs war, der rechte Vorderreifen fehlte. Es scheint zu vermuten, dass sich die Radmuttern der erst kürzlich aufgezogenen Winterreifen gelöst hatten. Bis zum Eintreffen eines Abschleppunternehmens musste der Kleinbus abgesichert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau