Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Betäubungsmittelfund im Pkw

Freimersheim (ots)

493003/04112018/0321 Am 04.11.2018 gegen 00:40 Uhr fiel einem Passanten in Freimersheim ein nicht zugelassenes Fahrzeug auf. Bei einer näheren Inaugenscheinnahme des Fahrzeugs durch die eingesetzten Beamten wurden im Kofferraum des Fahrzeugs 118 Gramm Marihuana und weitere Gegenstände, die auf einen Handel mit Btm schließen lassen, aufgefunden. Neben dem Fahrzeug wurden das Marihuana und sonstige relevanten Gegenstände sichergestellt. Weiterhin wurde eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das BtmG erstattet. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.11.2018 – 06:41

    POL-PDLD: Berg - Trunkenheitsfahrt

    Berg (ots) - Ein 29jähriger aus dem benachbarten Ausland befuhr am 04.11.2018, gegen 01:00 Uhr, mit seinem Pkw Ford die Kandeler Straße in Berg in Richtung Grenzübergang. Dort wurde er einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle konnte Atemalkoholgeruch bei ihm festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,04 Promille. Ein weiterer Test auf hiesiger Dienststelle zeigte einen Wert von 0,9 Promille. ...