Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: An Pkw gestoßen und weggefahren

Landau, Badstraße (ots)

Am Samstag, 27.10.2018, im Zeitraum von 13:15 Uhr bis 15:00 Uhr, parkte der Geschädigte seinen Pkw auf dem Parkplatz des Otto-Hahn-Gymnasiums in Landau. Wahrscheinlich beim Ausparken stieß ein anderer Verkehrsteilnehmer gegen den geparkten Pkw des Geschädigten und verursachte an diesem einen Sachschaden. Anschließend verließ er den Parkplatz, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Aufgrund der Unfallzeit besteht die Möglichkeit, dass Passanten den Unfall beobachteten.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Landau unter 06341 2870 oder per E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.10.2018 – 10:42

    POL-PDLD: Gasleitung angebohrt

    Rohrbach (ots) - Am 27.10.2018, um 09:00 Uhr, kam es bei den Bohrarbeiten für einen Brunnen in Rohrbach zu einer Fehlberechnung. Aufgrund dessen wurde auf dem Privatgrundstück eine Gasleitung angebohrt und es kam zum Gasaustritt. Wegen des daraus resultierenden Einsatzes der Feuerwehr musste die Hauptstraße für ca. 45 Minuten voll gesperrt werden. Nach Auskunft des Notdienstes der Thüga bestand lediglich im unmittelbaren Bereich der Baustelle tatsächlich die Gefahr ...

  • 28.10.2018 – 10:39

    POL-PDLD: Auseinandersetzung bei Diskothekenbesuch

    Landau (ots) - Am 27.10.2018, 04:07 Uhr, kam es in der Diskothek Jeanne D´Arc in Landau zu einer erst verbalen geführten Auseinandersetzung zweier Personengruppen. In der Folge kam es dann im Ein- und Ausgangsbereich der Diskothek zu Pöbeleien zwischen den beiden Gruppen, die schließlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung führte. Der Sicherheitsdienst musste zur Bereinigung der Lage Pfefferspray einsetzen, ...