Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Altdorf - Verletzt Autofahrerin

PI EDK
PI EDK

Altdorf (ots) - Gestern Morgen (18.10.2018) wollte gegen 07.40 Uhr eine 60-jährige Autofahrerin auf der L540 nach links in einen Feldweg abbiegen. Eine 28-jährige BMW-Fahrerin wollte das abbiegende Fahrzeug überholen und übersah dabei den Abbiegevorgang. Es kam zur Kollision, wobei die 60-Jährige Rückenschmerzen erlitt. Vorsorglich kam sie in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: