Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Kneipenbesuch

POL-PDLD: Edenkoben - Kneipenbesuch
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Das Altersheim Meyerhof meldete gestern Morgen (20.09.2018, 09.30 Uhr) einen Angehörigen vermisst, weshalb die Polizei auf den Plan gerufen wurde. Noch bevor es zu intensiven Suchmaßnahmen kam, konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der Vermisste sich kerngesund in einer Landauer Kneipe aufhielt. Aufgrund dieser Erkenntnis konnten die polizeilichen Suchmaßnahmen ganz schnell wieder eingestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 21.09.2018 – 10:40

    POL-PDLD: 20.09.2018, 07.30 - 16.00 Uhr Verkehrssicherheitsaktion "sicher.mobil.leben"

    Landau (ots) - Am 20.09.2018 fand ein bundesweiter Aktionstag mit dem Thema "sicher.mobil.leben" statt, bei dem ein Hauptaugenmerk auf die Ablenkung im Straßenverkehr gelegt wurde. Die Polizei Landau führte hierzu an zwei Örtlichkeiten im Stadtgebiet Verkehrskontrollen durch. Hierbei wurden 35 PKW-Fahrer und 95 ...

  • 20.09.2018 – 16:18

    POL-PDLD: Unfall unter Alkoholeinfluss an der Wilhelmsruhe

    Jockgrim (ots) - An der Einmündung der Landstraße 540 in die Kreisstraße 10 an der Wilhelmsruhe missachtete ein 60-jähriger Autofahrer am Mittwoch, dem 19.09.2018, um 08.10 Uhr, die Vorfahrt einer 50-jährigen Autofahrerin. Sie hatte die Kreisstraße 10 von Jockgrim in Richtung Wörth befahren und war bevorrechtigt. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei ...