Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Edenkoben/A65 - Aufmerksamer LKW-Fahrer

Edenkoben/A65 (ots) - Während der Fahrt erkannte gestern Mittag (15.01.2019, 15.51 Uhr) ein LKW-Fahrer eine ...

POL-DO: Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisstem 58-Jährigen

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0064 Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Peter ...

POL-ME: 18-Jährige im Park überfallen: Polizei sucht Zeugen - Ratingen - 1901076

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (16. Januar 2019) wurde eine 18-Jährige in einem Park am Ostbahnhof in Ratingen ...

16.09.2018 – 12:19

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Lingenfeld - 16-Jähriger macht Spritztour mit Auto

Lingenfeld (ots)

Am Samstagabend wurde hiesiger Dienststelle um 20:25 Uhr mitgeteilt, dass im Bereich des Altenheims in Lingenfeld ein PKW Schlangenlinien fahren würde. Der PKW soll von einem etwa 20 Jahre alten Mann gefahren worden sein, der den PKW anschließend im Duffeler Ring abgestellt habe. Bei einer Überprüfung konnte die Streife einen 16-jährigen Jugendlichen antreffen, der sofort zugab, dass er den PKW gefahren sei. Weiterhin teilte der junge Fahrer mit, dass er bei seiner "Spritztour" eine Hauswand beschädigt habe. Gegen den 16-Jährigen wird nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau