Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 76887 Dierbach, L544, 15.09.2018 12:42Uhr Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Dierbach (ots)

15.09.2018 gegen 12:42 Uhr befuhr ein 56 jähriger Motorradfahrer die L544 von Barbelroth in Richtung Niederotterbach. Im Bereich der Kreuzung mit der K23, missachtete ein aus Richtung Dierbach kommender 70 jähriger PKW Fahrer die Vorfahrt und traf den Motorradfahrer mit der rechten Front. Der Motorradfahrer kam daraufhin zu Fall und blieb auf der Fahrbahn liegen. Nach Erstversorgung wurde er in eine örtliche Klinik verbracht. Er erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Telefon: 06343/93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.09.2018 – 10:17

    POL-PDLD: 76887 Bad Bergzabern, Weinstraße, 15.09.2018 01:30-02:15 Uhr

    Bad Bergzabern (ots) - Parkendes Auto beschädigt In der Nacht zum Samstag zwischen 01:30 Uhr und 02:15 Uhr wurde ein PKW auf dem Marktplatz in Bad Bergzabern beschädigt. Ein bisher unbekannter Täter zerkratzte hierbei beide Türen der Fahrerseite. Auf der Beifahrerseite konnte eine Blutfleck und eine Sandale vorgefunden werden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 16.09.2018 – 08:25

    POL-PDLD: Kandel - Unfall mit 1,89 Promille

    Kandel (ots) - Offensichtlich zu tief ins Glas geschaut hatte ein 60-jähriger Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Jockgrim bevor er sich am Abend des 15. September gegen 23:35 Uhr in Kandel in sein Auto setzte. Beim Versuch, den Kreisverkehr in der Rheinstraße in Fahrtrichtung Jockgrim zu durchfahren, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und setzte mit seinem Fahrzeug auf der dortigen Leitplanke auf. Ob es ebenfalls ...