Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

04.09.2018 – 08:26

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau: Unfallflucht 2

Landau (ots)

3. September 2018, 18.30 Uhr Ein weißer VW Passat wurde am Montagabend in der Berliner Straße zum Ausladen abgestellt. Während der Besitzer im Haus war wurde sein Auto am linken vorderen Kotflügel beschädigt. Aufgrund der Kratzer und der Delle muss es sich bei dem Verursacher wahrscheinlich um einen Radfahrer gehandelt haben. Wegen der Enge der Straße scheidet ein Kraftfahrzeug als Verursacher aus. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau