Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bellheim - 13 Jähriger mit Leichtkraftrad unterwegs

Bellheim (ots)

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurden zwei Beamte der Polizeiinspektion Germersheim hinzugerufen, als am Sonntagabend ein 13 Jähriger auf einem Feldweg zwischen Bellheim und Hördt auf einem Leichtkraftrad eine "Spritztour" unternahm. Der Junge konnte zu einem späteren Zeitpunkt zu Hause angetroffen werden und gab zu mit dem Leichtkraftrad seines Vaters unterwegs gewesen zu sein. Weiterhin verfügt der 13 Jährige über Erfahrungen im Motorcrossbereich. Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.09.2018 – 11:50

    POL-PDLD: Freisbach/Weingarten - GPS Module gestohlen

    Freisbach/Weingarten (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in den Ortschaften Freisbach und Weingarten von bislang unbekannten Tätern mehrere GPS - Module gestohlen. Die Täter hatten es auf landwirtschaftliche Betriebe abgesehen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim telefonisch unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de ...

  • 03.09.2018 – 10:25

    POL-PDLD: Ranschbach: Vermisstensuche erfolgreich beendet

    Ranschbach (ots) - 2. September 2018, 20.50 Uhr Am späten Sonntagabend wurde ein 85-jähriger Mann aus Annweiler von seinen Angehörigen als vermisst gemeldet. Der Mann war zunächst mit seiner Ehefrau bei Ranschbach in den Weinbergen zu Fuß unterwegs und hatte sich verlaufen bzw. seine Frau hatte ihn aus den Augen verloren. Da der Mann Diabetiker war und auf ...

  • 03.09.2018 – 10:24

    POL-PDLD: Rinnthal: Flächenbrand am Sportplatz

    Rinnthal (ots) - 1. September 2018, 17 Uhr Am Samstag musste die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und fünf Einsatzkräften zu einem Flächenbrand in der Nähe des Sportplatzes ausrücken. Eine Fläche von ca. 10 m² war in Brand geraten, weil ein Rinnthaler Bürger an drei Stellen Holzreste verbrannt hatte und anschließend die Glutnester auseinanderzog. Die Feuerwehr löschte den Brand bevor er sich ausbreiten konnte. ...