Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau: Mit Butterflymesser unterwegs

Landau (ots)

21. August 2018, 21.50 Uhr Im Bereich der Scharfeneckstraße wurden mehrere betrunkene Jugendliche gemeldet. Als die Polizei eintraf lag ein 15-jähriger Junge auf dem Bürgersteig. Aufgrund seines Trunkenheitsgrades war er nicht ansprechbar. Er zitterte stark. Bei der Suche nach Ausweispapieren konnte in der Hosentasche des Jungen ein Butterflymesser aufgefunden werden. Hierbei handelte es sich um einen verbotenen Gegenstand nach dem Waffengesetz. Der Junge wurde zur Entgiftung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.08.2018 – 14:30

    POL-PDLD: Landau: Im Aufzug eine Drohne gestohlen

    Landau (ots) - 21. August 2018, 18.10 Uhr Ein gehbehinderter, im Rollstuhl sitzender 35-jähriger Mann besuchte zusammen mit seinem Freund am Dienstagabend den Media Markt. Er schaute sich nach Drohnen um und nahm eine verpackte Drohne an sich. Sein Freund schob ihn in den Aufzug. Im Aufzug wurde die Packung aufgerissen und sämtliche Einzelteile der Drohne eingesteckt. Noch vor dem Ausgang wurde das Duo von einem ...

  • 22.08.2018 – 12:17

    POL-PDLD: Tödlicher Verkehrsunfall B 10

    Rinnthal (ots) - Am 22.08.2018, 07.11 Uhr, überquerte ein 87-jähriger Fußgänger aus dem Kreis Südwestpfalz die B 10 in Höhe der Ausfahrt des Parkplatzes Rinnthal. Hierbei wurde der Fußgänger von einem LKW erfasst, welcher die B 10 in Richtung Landau befuhr. Der Fußgänger verstarb noch an der Unfallstelle. Für die Unfallaufnahme war die B 10 bis 11.00 Uhr voll gesperrt. Rückfragen bitte an: Polizeiwache ...