Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Mann zeigt nach verbalem Streit Messer vor - Alkohol im Spiel

Impflingen (ots)

Am So, dem 19.08.2018, gg. 02:30 Uhr kam bei dem Weinfest in Impflingen zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Nach dem erst verbalen geführten Streit zwischen einem 31-jährigen Landauer und weiteren Gästen des Weinfestes, zog der 31-jährige unvermittelt ein Messer aus seiner Tasche und hielt es den anderen beteiligten Personen vor. Der stark alkoholisierte Landauer konnte durch die anderen Gäste des Weinfestes überwältigt und entwaffnet werden. Noch vor dem Eintreffen der Polizei konnte der Landauer in die Weinberge flüchten, wo er kurz darauf durch die Polizei widerstandslos festgenommen wurde. Der Landauer verblieb zur Ausnüchterung in polizeilichem Gewahrsam. Verletzt wurde bei dem Streit niemand. Da viele Zeugen/Beteiligte sich bereits entfernt hatten, war eine Sachverhaltsklärung nicht eindeutig durchführbar. Hinweise und Zeugenmeldungen bitte an die Polizeiinspektion Landau unter 06341 / 287-0 oder per Mail pilandau@polizei.rlp.de

Pressekontakt:

Polizeidirektion Landau, 06341-287-0

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau