Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Ruhestörungen

POL-PDLD: Ruhestörungen
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Edenkoben - Insgesamt vier Mal wurde die Polizei am Samstagabend wegen Ruhestörungen auf den Plan gerufen. In St. Martin beschwerten sich gegen 23.30 Uhr Anwohner über laute Musik, ausgehend von Hochzeitsfeierlichkeiten in der Oberst-Barret-Straße. Auch in Edenkoben musste die Polizei in der Weinstraße eine Lokalität aufsuchen, weil dort die Musik überlaut abgespielt wurde. Die Musikdarbietung in Rhodt wurde eingestellt, weil sich Anwohner in der Theresienstraße gegen 23.30 Uhr in ihrer Nachtruhe gestört fühlten. Weil eine Party in Maikammer in der Bahnhofstraße übermäßig laut ablief, wurde auch hier die Polizei informiert. In allen Fällen wurde das zuständige Ordnungsamt in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron
Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau