Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 11 Freunde sollt ihr sein...

Landau: 21.07.2018, 21:40 Uhr (ots)

Eine Fußballmannschaft aus dem Landkreis Südwestpfalz war zu Gast bei einem landauer Fußballclub. Nach dem Kerwespiel wurde noch kräftig gefeiert. Als die gesamte Mannschaft mit Betreuern und Freunden den Heimweg in einem Bus antrat, kam es nach etwa 50 Metern Fahrstrecke zu einem verbalen Streit zwischen zwei Personen, da der weitere Bierkonsum verwehrt wurde. Der Streit endete damit, dass eine 26-jährige Westpfälzerin ihrem 20-jährigen Kontrahenten aus der Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land mehrfach ins Gesicht schlug. Daraufhin schlug der 20-jährige zurück und traf die Nase seiner Gegnerin. Aufgrund der Auseinandersetzung kam es im Bus zu tumultartigen Szenen und der Fahrer sah sich gezwungen sein Fahrzeug anzuhalten und zu räumen. Wegen der aufgeheizten Stimmung und teilweise starken Alkoholisierung der Fahrgäste war die Präsenz mehrerer Funkstreifenwagen bei der Sachverhaltsaufnahme erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.07.2018 – 11:27

    POL-PDLD: Geschädigtes Fahrzeug gesucht

    Landau: 20.07.2018, 20:45-21:15 Uhr (ots) - Ein Verkehrsteilnehmer meldete sich bei der Polizei und gab an, möglicherweise beim Aussteigen mit der Fahrzeugtür auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Dammühlstraße gegen die Beifahrertür eines neueren, hellen BMW- Kombi gestoßen zu sein. Bei der anschließenden Heimfahrt plagte ihn das schlechte Gewissen da er nicht nachgesehen hatte, ob an dem BMW ein Schaden ...

  • 22.07.2018 – 11:26

    POL-PDLD: Unfallflüchtige sucht abgeschlepptes Fahrzeug

    Landau: 21.07.2018, 19:19 Uhr (ots) - Durch Zeugen wurde gemeldet, dass es in der Königstraße gerade zu einem Verkehrsunfall kam, bei dem die Verursacherin mit ihrem Fahrzeug gegen einen geparkten Mercedes gefahren und dann geflüchtet sei. Am Verursacherfahrzeug sei ein ausländisches Kennzeichen angebracht. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnte das Fahrzeug mit frischen Unfallspuren auf dem alten Messplatz ...

  • 22.07.2018 – 11:25

    POL-PDLD: Flüchtende Ladendiebe fahren Fußgängerin an

    Bornheim: 21.07.2018, 14:40 Uhr- 14:49 Uhr (ots) - Auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Hornbachstraße kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin durch einen rückwärtsfahrenden PKW leicht am Arm verletzt wurde. Das ältere, goldfarbene Verursacherfahrzeug mit vermutlich französischem Kennzeichen flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern. Im Rahmen der ...