Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf - Geschädigter eines Verkehrsunfalles gesucht

Betzdorf (ots)

Eine 26-Jährige beschädigte am Dienstagnachmittag auf dem Parkplatz eines Zahnarztes in der Gontermannstraße einen geparkten Pkw und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Erst später zeigte sie den Verkehrsunfall bei der Polizei an. Beim Ausparken war die 26-Jährige mit einem weißen Pkw Kombi kollidiert. Dieser dürfte auf der linken Seite beschädigt sein. Die Polizei sucht nun den Besitzer des weißen Pkw Kombi. Er wird gebeten sich unter 02741/9260 an die Polizei Betzdorf zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 30.05.2018 – 10:08

    POL-PDNR: Daaden - Säugling bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Betzdorf (ots) - Ein Säugling wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag in Daaden leicht verletzt. Das Kind war aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Kinderwagen umgefallen und einen Böschung heruntergerollt. Glücklicherweise zog sich das Kind hierbei nur leichte Verletzungen zu. Die 29-Jährige Mutter des Kindes ging mit ihrem Säugling im Kinderwagen einen geschotterten Feldweg von der Straße In der ...

  • 30.05.2018 – 08:19

    POL-PDNR: Rosenheim - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Betzdorf (ots) - Ein 17-Jähriger Kradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen leicht verletzt. Der 17-Jährige hatte die Hachenburger Straße in Richtung Luckenbach befahren. Innerhalb einer Fahrbahnverschwenkung kollidierte der Kradfahrer mit einem Pflanzkübel und kam zu Fall. Als Unfallursache wird nicht angepasste Geschwindigkeit angenommen. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1.000 Euro ...