Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

21.06.2018 – 08:38

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gemeinsame Pressemeldung der Polizeiinspektion Edenkoben, Kriminalinspektion Landau und der Staatsanwaltschaft Landau. Roschbach. Brand in einem Wohngebäude

Roschbach (ots)

Am Mittwoch, 20.06.2018, kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Brand in einem Wohnhaus in Roschbach. Ein 81 jähriger Bewohner des Hauses wurde bei eigenständigen Löschversuchen leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Zwei weitere Hausbewohner blieben unverletzt und begaben sich eigenständig ins Freie. Das Gebäude wurde insbesondere durch Rauchgase und Ruß beschädigt, ist zu Teilen aber bewohnbar. Die Schadenhöhe kann derzeit noch nicht enger eingegrenzt werden.

Die Wehren der Verbandsgemeinden Edenkoben, der Rettungsdienst sowie Polizeikräfte aus Edenkoben und dem Kriminaldauerdienst waren im Einsatz.

Nach derzeitigem Sachstand ist die Brandursache noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Edenkoben

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Sachbereich Einsatz und Verkehr

David Vogel

Telefon: 06323 955-140

piedenkoben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung