Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180207 - 0148 Frankfurt-Ostend: Festnahme nach Fahrraddiebstahl

Frankfurt (ots)

(fue) Eine Zeugin machte am Mittwoch, den 7. Februar 2018, gegen 00.50 Uhr, die Polizei auf einen Fahrraddiebstahl in der Grüne Straße aufmerksam. Dort hatte der Dieb an einem Damenrad das Schloss gewaltsam geöffnet und war zunächst in unbekannte Richtung davongeradelt. Der Tatverdächtige konnte jedoch auf Grund des Zeugenhinweises noch in Tatortnähe angetroffen und kontrolliert werden. Bei ihm handelt es sich um einen 41-jährigen Frankfurter.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.02.2018 – 13:08

    POL-F: 180207 - 0147 Frankfurt-Sachsenhausen: Sachbeschädigungen an Pkw

    Frankfurt (ots) - (fue) Nach Zeugenaussagen war eine Gruppe von acht Jugendlichen am Samstag, den 3. Februar 2018, gegen 00.10 Uhr, zu Fuß in der Schulstraße unterwegs. Dabei traten drei Personen aus dieser Gruppe gegen sieben dort geparkt Pkw. Wie später festgestellt wurde, kam es an drei Autos zu Beschädigungen. Hier waren die Spiegel abgetreten worden. Einer der ...

  • 06.02.2018 – 11:52

    POL-F: 180206 - 0146 Frankfurt-Praunheim: Fahrzeugbrand

    Frankfurt (ots) - mc) Im Laufe der Nacht von Montag auf Dienstag (06. Februar 2018) wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Fahrzeugbrand im Heinrich-Tessenow-Weg gerufen. Insgesamt wurden drei Fahrzeuge beschädigt. Gegen 02.10 Uhr lief bei der Feuerwehr der Notruf über den brennenden Opel ein. Als das Fahrzeug ausbrannte, wurden zwei weitere Pkws, die neben dem Zafira standen, in Mitleidenschaft gezogen. Hierbei handelt ...

  • 06.02.2018 – 11:51

    POL-F: 180206 - 0145 Frankfurt-Eckenheim: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (fue) Eine 35-jährige Frankfurterin war am Montag, den 5. Februar 2018, gegen 16.00 Uhr, mit ihrem Mercedes A150 von der Friedberger Landstraße her kommend auf der Gießener Straße unterwegs. An der Kreuzung zum Marbachweg kollidierte sie mit einer 15-jährigen Frankfurterin, welche mit ihrem Fahrrad aus Richtung der Homburger Landstraße gefahren ...