Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Besuch des Mittelaltermarktes endet in Zelle

Germersheim (ots)

Zwei Polizeibeamte wurden am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr von einem Zeugen zum Mittelaltermarkt gerufen, da zwei Parteien in Streit geraten waren. Ein 30 jähriger Mann aus Germersheim, welcher in den Streit involviert war, konnte von den eingesetzten Polizisten jedoch nicht beruhigt werden. Dieser hatte im Verlauf des Abends erheblich dem Alkohol zugesprochen und konnte den Anweisungen der Beamten nicht mehr Folge leisten. Da er trotz mehrfacher Aufforderung das Gelände nicht verlassen wollte, musste er letztlich bis zur Nüchternheit die Nacht in der Zelle verbringen.

Rückfragen bitte an:

Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.06.2018 – 11:57

    POL-PDLD: Germersheim - Unter Drogeneinfluss am Steuer

    Germersheim (ots) - 500 EUR Bußgeld und ein einmonatiges Fahrverbot erwartet ein 47 jähriger Autofahrer, welcher gestern Abend gegen 17 Uhr in Sondernheim kontrolliert wurde. Bei der Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit ergab sich den Beamten der Verdacht, dass der Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss stand. Ein Vortest bestätigte den Verdacht der Polizeibeamten, dieser reagierte positiv auf die Einnahme von ...

  • 01.06.2018 – 11:55

    POL-PDLD: Hördt - Werkzeug aus Fahrzeug gestohlen

    Hördt (ots) - Werkzeug im Wert von 3000 EUR wurden aus einem Transporter im Bereich der Kirchstraße in Hördt gestohlen. Die Tat ereignete sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Hinweise auf die bis dato unbekannten Täter liegen keine vor. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim telefonisch unter 07274/9580 entgegen. Rückfragen bitte an: Dennis Hook Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274-958110 ...

  • 01.06.2018 – 11:51

    POL-PDLD: Kreis Germersheim - Wegen Unwetter ausgerückt

    Kreis Germersheim (ots) - Dreimal musste die Polizei Germersheim wegen des Unwetters in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im nördlichen Landkreis Germersheim ausrücken. Im Stadtgebiet Germersheim war eine Mülltonne gegen ein geparktes Fahrzeug gestoßen und hatte entsprechende Kratzer am Fahrzeug verursacht. Des Weiteren mussten Einsatzkräfte der Feuerwehr einen umgestürzten Baum in der Glacisstraße entfernen. ...