Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gedreht und in den Gegenverkehr gekracht

Landau, B10: 21. April 2018, 13 Uhr (ots)

Ein 19-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr auf der B10 in Richtung A 65, als er in Höhe Landau leicht nach rechts auf den Grünstreifen kam, anschließend das Lenkrad verriss und in den Gegenverkehr schleuderte. Glücklicherweise wurde das Fahrzeug des jungen Mannes lediglich am Heck durch einen Pkw getroffen und die Insassen der beiden Fahrzeuge blieben unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf circa 20.000,-EUR geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Michael Schreiber, POK
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.04.2018 – 23:12

    POL-PDLD: Vermisstensuche mit Polizeihubschrauber im Bereich Landau - Godramstein

    Landau (ots) - Am Freitag Abend, 20.04.2018, kam es in der Zeit von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr zu einer Vermisstensuche mit Beteiligung eines Polizeihubschraubers. Die Suche erstreckte sich auf die Flächen im Bereich Landau und den Ortschaften Godramstein, Siebeldingen, Arzheim/Wollmesheim. Der 36-jährige Vermisste konnte gegen 22:00 Uhr in medizinischer Notlage ...

  • 20.04.2018 – 18:58

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Personenschaden BAB 65

    BAB 65, iR KA, zw. Pfälzer-Weinstr. West und AS LD-Nord (ots) - BAB 65, iR KA, zw. Pfälzer-Weinstr. West und AS LD-Nord. Fünf PKW fuhren in bislang noch unbekannter Reihenfolge in einen Rückstau vor einer Baustelle, bei welcher die rechte Fahrbahn gesperrt worden war. Aufgrund von mangelndem Sicherheitsabstand konnten mehrere PKW nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhren einander auf. Drei Personen wurden mutmaßlich ...