Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: (Edenkoben) - Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Edenkoben (ots) - Am 16.04.2018, gegen 23.30 Uhr, teilten namentlich bekannte Zeugen der Polizei in Edenkoben per Notruf mit, dass eine 3 köpfige Gruppe Heranwachsender /Jugendlicher im Bereich Bahnhofstraße in Edenkoben unterwegs sei und an den dort geparkten Fahrzeugen die Außenspiegel abtreten würde. Beim Eintreffen der Polizei an der besagten Örtlichkeit konnten 3 Personen, 2 Männer und eine junge Frau, wie zuvor beschrieben, angetroffen und kontrolliert werden. Bei der näheren Nachschau in der Bahnhofstraße konnten insgesamt zehn Fahrzeuge festgestellt werden, bei denen die Außenspiegel abgetreten wurden. Der Gesamtschaden dürfte ca. EUR 2.000.- betragen.

Die beiden jungen Männer und die junge Frau erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Edenkoben

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Leiter Polizeiinspektion
Harald Reichel

Telefon: 06323-955-100
piedenkoben@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: