Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbruch in den Vogelschutzverein Germersheim

Germersheim (ots)

In der Nacht zum 29.03.2018 überkletterten bislang Unbekannte den Zaun den Vogelschutzvereins, brachen die Tür zum Geräteschuppen auf und entwendeten dort eine Bohrmaschine im Wert von ca. 100EUR. In den letzten 6 Wochen war der Tatort schon mehrmals von Unbekannten aufgesucht worden.

Rückfragen und/oder Hinweise bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.04.2018 – 07:23

    POL-PDLD: Bad Bergzabern - Verhinderte Trunkenheitsfahrt

    Bad Bergzabern (ots) - Am 01.04.2018, gegen 02:15 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung ein beleuchteter PKW auf einem Feldweg im Bereich Bad Bergzabern auf. Bei der anschließenden Kontrolle gab der 27-jährige aus dem Kreis SÜW an, dass er sich kurz von einer Party zurückziehen wollte. Aufgrund der festgestellten Alkoholisierung wurde sein Fahrzeugschlüssel durch die Beamten sichergestellt. Anschließend konnte er ...

  • 01.04.2018 – 07:21

    POL-PDLD: Vorderweidenthal - Diebstahl von Weidezaun

    Vorderweidenthal (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, den 28.03.2018, wurde durch einen unbekannten Täter im Bereich des Sportheims, in Vorderweidenthal, 100 Meter Weidezaun entwendet. Der Zaun wurde an einem dortigen Pferch für Schafe gelagert. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter der Telefonnummer 06343-9334-0 oder per E-Mail unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de zu ...

  • 01.04.2018 – 04:49

    POL-PDLD: Einbruch in Einfamilienhaus

    Schweigen-Rechtenbach (ots) - Am 30.03.2018 zwischen 20:00 Uhr und 22:20 Uhr drangen Unbekannte in der Bacchusstraße in Schweigen-Rechtenbach durch Aufhebeln der Terrassentür in ein Einfamilienhaus ein. Die Täter entwendeten Bargeld und Schmuck in unbekannter Höhe. Sie konnten unerkannt flüchten. Der Sachschaden an der Terrassentür beträgt etwa 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Bad ...