Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Diebstahl

POL-PDLD: Diebstahl
  • Bild-Infos
  • Download

Böbingen (ots)

Pech hatte eine 21jährige aus Kirrweiler, die am 27.01.2018 die Prunksitzung in Böbingen besuchte. Sie deponierte während der Veranstaltung ihre Handtasche hinter der Bühne auf einem Stuhl, nach der Veranstaltung stellte sie fest, dass sie entwendet wurde. Bei der Handtasche handelt es sich um eine schwarze Handtasche aus Kunstleder. In dieser befanden sich u.a. Fahrzeugschlüssel, Geldbörse und Mobiltelefon der Geschädigten. Hinweise auf den unbekannten Dieb liegen bis dato nicht vor.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben unter der Rufnummer 06323/955-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piedenkoben@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Dirk Wecke, PHK

Telefon: 06323 955 113
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.01.2018 – 06:51

    POL-PDLD: Randalierer beschädigt Fahrzeuge

    Hagenbach, Berg (Pfalz) (ots) - Im Laufe der Nacht vom 27.01.2018 auf den 28.01.2018 fielen drei polnische Staatsangehörige im Alter von 22-26 Jahren mehrfach polizeilich auf. Zunächst randalierten die drei alkoholisierten Polen in Hagenbach, weshalb ihnen ein Platzverweis für die Örtlichkeit erteilt wurde. Später fiel einer der Männer erneut in Berg auf, als er gegen Mülleimer und geparkte Fahrzeuge schlug bzw. ...

  • 27.01.2018 – 17:15

    POL-PDLD: Aufmerksame Verkehrsteilnehmer beenden Trunkenheitsfahrt

    Bundesstraße 9 / Rülzheim (ots) - Durch mehrere aufmerksame Verkehrsteilnehmer wurde am Mittag des 27.01.2018 ein schlangenlinienfahrender Verkehrsteilnehmer auf der B9, Höhe Bellheim, in Fahrtrichtung Karlsruhe gemeldet. Der 30 Jahre alte Fahrer aus dem Kreis Bad-Dürkheim konnte letztlich mit seinem Auto im Bereich Rülzheim-Süd einer Verkehrskontrolle unterzogen ...