Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edesheim - Trunkenheitsfahrt

PI Edenkoben
PI Edenkoben

Edesheim (ots) - Am 12.01.2018, gegen 21:05 Uhr, wurde ein 36jähriger Schifferstädter in der Edesheimer Staatsstraße mit seinem Pkw Ford Ranger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da Atemalkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der mit einem Wert von 0,56 Promille endete. Der Betroffene muss sich nun wegen einer Trunkenheitsfahrt nach § 24a StVG verantworten. Auf ihn kommen eine Geldbuße in Höhe von 500,-EUR, 2 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Dirk Wecke, PHK

Telefon: 06323 955 113
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: